Home
Wohnungsanfragen
Impressum/Disclaimer

Im Norden sagt man tschüss …

  

Liebe Gäste, liebe Freunde des Hauses „Ich und Du“,

zum Ende der Saison 2016 geht unser Haus in den Besitz der neuen Eigentümer über. Ich nutze daher die Gelegenheit, mich an dieser Stelle bei Ihnen allen zu bedanken.
Zahlreiche Gäste aus den letzten 4 Jahrzehnten waren Stammgäste, die unserem Haus über viele Jahre die Treue gehalten haben. Teilweise sind hieraus auch Freundschaften erwachsen. Gerne erinnere ich mich an die vielen lustigen und ausgedehnten Grill- und Kaminabende oder auch nur an den Klönschnack zwischen Tür und Angel.
Ich übergebe das Haus mit einem weinenden und einem lachenden Auge an die neuen Eigentümer. Ich selber freue mich auf mein neues, etwas kleineres Reich, werde aber selbstverständlich dem Ort treu bleiben!
Ich wünsche den neuen Eigentümer alles Gute und viel Erfolg!
Meinen Gästen und Freunden nochmal ein herzliches Dankeschön für ihre Treue und alles Liebe für die Zukunft!

Erika Zühlke
Sommer 2016